Tischtennis - 3. Mannschaft

Tischtennis 3. Mannschaft3. Mannschaft von links: Manuel Pfanz, Wolfgang Gruber, Robert Kuner, Dominik Hehl, Florian Zettl, Bernhard Massopust und Markus Heckenberger

Nach dem Aufstieg aus der Bezirksklasse C in der vergangenen Saison endete die Debüt-Spielzeit eine Liga höher für die dritte Herrenmannschaft mit dem Corona bedingten Abbruch. Aus diesem Grund will das Team um Mannschaftskapitän Klaus Hämmer jetzt voll angreifen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung soll nicht nur der Klassenerhalt, sondern ein gesicherter Mittelfeldplatz erreicht werden.

Die dritte Mannschaft startet Mitte Oktober mit einem Auswärtsspiel beim TSV Gablingen in die Saison. Beim ersten Heimspiel bittet das Team den TSV Pöttmes an die Platte.

Hier gehts zur Tabelle