TSV Firnhaberau

#WirtrainierenzuHause

TSV-Gymnastinnen erobern das Treppchen

Gauwettkampf Kür 2020 - Am 16. Februar konnten gleich mehrere Gymnastinnen des TSV Firnhaberau hervorragende Plätze einfahren. Zwei Gruppen und acht Einzelstarterinnen erreichten sogar die Qualifikation für den nächsten Wettkampf auf Landesebene. (Foto: Andreas Berndt)
So viele Top-Platzierungen wie in diesem Jahr konnte der TSV Firnhaberau auf dem Gauwettkampf der Kür-Übungen in der Rhythmischen Gymnastik noch nie verzeichnen. Alle ins Rennen geschickte Gruppen erkämpfen sich Platz 1. Auch viele Einzelstarterinnen kommen aufs Treppchen oder zumindest ganz nah in die Nähe.

Zum nächsten Wettkampf auf Landesebene darf der Verein jetzt zwei Gruppen und sogar sechs Einzelstarterinnen schicken. Für die jüngeren Damen der Altersstufen K6 und K7 sowie der K6 Gruppe wird es einen eigenen Bayern-Cup geben.

zu den Fotos