TSV Firnhaberau

#WirlebenTSV

Helfer gesucht!

I WANT YOU - Uncle Sam in weiblich sucht Helfer für die Tanzgala "Welcome to America" (Foto: Bella Hehl)
Wir wollen Dich! Unsere Tänzerinnen und Gymnastinnen vollbringen großartige Leistungen und haben ein starkes Team dahinter. Dafür suchen wir Unterstützung. Du willst dabei sein und uns helfen, noch besser zu werden? Wir können Deine Hilfe in den verschiedensten Bereichen gebrauchen.

Vom Kuchenverkauf über die Kinderbetreuung bis Fotos schießen. Bei uns kannst Du Deine Talente einbringen und Teil eines schlagkräftigen Teams werden. In diesem Jahr stehen große Veranstaltungen bei uns an. Neben der Tanzgala in der Stadthalle Gersthofen und mehreren Wettkämpfen in der Schulturnhalle werden wir in diesem Jahr erstmals eine Deutsche Meisterschaft im Dance ausrichten.

Vom 13. bis 15. September veranstaltet der TSV Firnhaberau den Deutschland-Cup DTB-Dance mit den besten Tanzgruppen aus ganz Deutschland. Als Gastgeber müssen wir viele Vorbereitungen für die Übernachtung treffen, die Verpflegung sicherstellen und gleichzeitig auch den Wettkampf managen.

Zudem brauchen wir viel Unterstützung hinter den Kulissen unserer Abteilungen. Sei es als Helfer oder Übungsleiter beim Training, als Handwerker beim Aufbau von Kulissen oder als Autor von Texten für unsere vereinseigenen Medien. Wir wollen im Vereinsheft, auf unserer Internetseite und den sozialen Medien immer bestens vertreten sein.

Für unsere Tanzgala benötigten wir aktuell:
- Kameraoperator
- Beleuchtungshelfer (Follower)
- Pausenaufsicht
- Helfer beim Catering
- Security
- Fotografen
- Transporteure

Du hast Lust Dich bei uns zu engagieren? Komm mit ins Team! Melde Dich einfach bei uns oder schreib unsere Abteilungsleitung an!


Mail an Abteilungsleitung
Mail an Jugendleitung