TSV Firnhaberau

#WirlebenTSV

I-Motion holt sich Platz 1 beim Dance2u

I-Motion ertanzt sich Platz 1 - Beim Dance2u 2022 schaffen es die Mädchen in der zweitjüngsten Altersstufe ganz oben aufs Treppchen (Foto: Eltern)
Bei Bayerns größtem Breitensport-Tanzwettbewerb dürfen die Mädels von der Tanzgruppe I-Motion des TSV Firnhaberau ganz oben aufs Treppchen steigen Am ersten Wettkampftaz konnten sie sich bei der Sichtung zunächst in die höchste Wertungskategorie tanzen.

Beim Contest der Master-Gruppen am Nachmittag konnte die I-Motion die Jury anschließend mit ihrem Auftritt Bollywood verzaubern.

Mit tollen klimpernden und glitzernden Kostüme, einer fantastischen Choreografie und und ihrer herausragenden tänzerischen Leistung konnten sich die Mädchen so den 1. Platz sichern.

Obwohl der TSV mit der I-Motion schon öfter beim Dance2u angetreten ist, war es für diese Mädchen der erste Wettkampf. "Das haben sie super gemeistert," freut sich Trainerin Carmen Oharek. Auch bei den weiteren Gruppen des TSV am Sonntag hat es ein Team auf einen Podestplatz geschafft.