TSV Firnhaberau

#WirlebenTSV

Tanzcamp 2024 ausgebucht

Tanzcamp 2019 - Spiel, Spaß, Sport und gute Laune - das war das Tanzcamp 2019 mit 60 Teilnehmerinnen zu Beginn der Sommerferien auf unserem Sportgelände. (Foto: Andreas Berndt)
Nicht einmal eine Stunde hat es gedauert, dann waren die Plätze für das diesjährige Tanzcamp am ersten Wochenende in den Sommerferien ausgebucht. Am Wochenende vom 26.-28. Juli veranstalten wir das Feriencamp in unserer Gymnastikhalle mit verschiedenen Workshops und Aktionen sowie zwei Übernachtungen in der Halle.

Teilnehmen dürfen Vereinsmitglieder von 6 - 16 Jahren. Der Anmeldelink wurde von den Trainern in den Gruppen bekannt gegeben. Die Anzahl an freien Plätzen ist begrenzt. Schon in den vergangenen Jahren gab es immer eine lange Warteliste.

zu den Fotos aus 2019
zu den Fotos aus 2018