TSV Firnhaberau

#WirlebenTSV

Zweimal Platz 1 beim Dance2u® Landesfinale

Dance2u 2018 - Neben der Gruppe I-Motion mit dem Auftritt Cars kommt auch die New Fashion mit Vaiana auf Platz 1 und qualifiziert sich für das Bundesfinale in Schweinfurt (Foto: Bernd Anich)
Er ist der größte Breitensport-Tanzwettbewerb in Bayern: Beim Landesfinale des Dance2u® in Vöhringen kommen die Gruppen I-Motion (Kids) und New Fashion (Junior) des TSV Firnhaberau auf Platz 1. Die Gruppe Fascination (Senior) kommt auf Platz 6.

Der Wettbewerb fand in diesem Jahr zum bereits 10. Mal statt - und diesmal war einiges anders. Zum ersten Mal in der Geschichte des Dance2u® gibt es ein Landesfinale, über das man sich für ein Bundesfinale qualifizieren kann. Ausgetragen wird dieses im Rahmen des Bayerischen Landesturnfestes in Schweinfurt. Die Gruppen I-Motion und New Fashion haben sich als Master dafür qualifiziert.

Wie gewohnt war unser TSV-eigener Fanclub wieder kräftig vertreten und hat vor allem am Sonntag für mächtig Stimmung im Vöhringer Sportpark gesorgt. Und auch an anderen Stellen war der TSV Firnhaberau aktiv. Von Ergebnisauswertung über Moderation und Organisation haben mit Carina Wiedemann, Annika Fröhlich, Carmen Oharek, Christine Königes und Andi Berndt viele Firnhaberauer mit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

zu den Fotos