E1-Jugend mit neuem Sponsor Richtung Meisterschaft

E1 Jugend mit neuem Sponsor - Karin Liebler, Inhaberin der Kaffeerösterei Kaffee Art, hat das Team mit neuen Trikots ausgestattet (Foto: Otto Ziermeier)
Unsere E1-Fußballer sind jetzt auch optisch echte Siegertypen: Die ambitionierten Nachwuchskicker spielen in der Saison 2022/23 in neuen Trikots, gesponsert von Karin Liebler, Inhaberin der Kaffeerösterei Kaffee Art. Und der neue Look funktioniert: Die E1 führt die U11-Gruppe Augsburg 2 nach sieben Siegen in sieben Spielen an und hat die Meisterschaft fest im Blick.

Die Mannschaft ist nicht von schlechten Eltern: Neben den Lokalderbys gegen den SV Hammerschmiede und die TSG Augsburg sowie den Duellen gegen unsere Freunde vom TSV Kriegshaber und von der SpVgg Deuringen sind vor allem die Spiele gegen die U9 des FC Augsburg absolute Highlights für unsere Talente.