Tolle Turniere auf unserem Sportgelände

F-Jugend Turnier - Viel Spaß und obendrein auch noch für jeden einen kleinen Pokal. Das hatten unsere Jugendmannschaften bei den Turnieren diesen Sommer auf unserem Sportgelände. (Foto: Andreas Berndt)
Viel Spaß und obendrein auch noch für jeden einen kleinen Pokal. Das hatten unsere Fußball-Jugendmannschaften bei Turnieren an den vergangenen Wochenenden auf unserem Sportgelände. Zu Gast waren mehrere Mannschaften aus der Region die zum Teil mit starken Nachwuchsspielern angereist sind. Doch die Mädels und Jungs aus unserer Fußballjugend haben alles gegeben und so hervorragende Platzierungen abgestaubt.

Du willst bei uns mitspielen? Melde Dich einfach hier auf Facebook oder bei unseren Trainern und der Jugendleitung! Danke an alle Mannschaften für ein tolles, schönes und vor allem faires Turnier. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
zu den Fotos