Unsere Jungs sind an der Tabellenspitze!

Freude nach dem 4:0 - Endstand gegen den TSV Burgheim nach jeweils zwei Toren von Schaller und Sanyang (Foto: Vanessa Morys)
An diesen Anblick könnte man sich gewöhnen: Nach drei Spieltagen führt die 1. Mannschaft des TSV Firnhaberau die Tabelle der Kreisliga Augsburg-Ost an. Das Team von Jürgen Höfner ist die einzige Mannschaft die nach der Corona-Pause mit gleich mit drei Siegen in Folge in die neue Saison startet.

Schon das erste Spiel konnte das Team aus der Firnhaberau mit einem 5:3 gegen Rennertshofen für sich entscheiden. Dann folgte ein 0:2 Auswärtssieg gegen Thierhaupten. Jetzt glänzen die Jungs mit einem 4:0 gegen den TSV Burgheim. In der ersten Halbzeit schoss Alexander Schaller in der 19. und 25. Minute zwei Tore. In der zweiten Hälfte machte Ebrima Sanyang in der 59. und 83. Minute das Ding rein.

Natürlich wollen wir, dass unsere Erfolgsserie weitergeht. Nach einem Auswärtsspiel bei der DJK Langenmosen am 22. August hat unsere Elf das nächste Heimspiel unter der Woche: Am Mittwoch, den 25. August, ist um 19:15 Uhr gegen den SC Mühlried Anpfiff in der Firnhaberau. Hoffentlich auch wieder mit möglichst vielen Fans!

Wir freuen uns bei allen Spielen auf möglichst viele Unterstützer am Spielfeldrand. Bitte beachten Sie die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske auf unserem Sportgelände. Am Sitzplatz darf die Maske abgelegt werden.

zur Tabelle beim BFV