TSV Firnhaberau

#WirlebenTSV

Vorbereitungen auf die neue Fußballsaison

Erstes Testspiel der Saison 2019/2020 - Unsere 1. Mannschaft überliegt gegen den SV Hammerschmiede mit 1:0 (Foto: Andreas Berndt)
1:0 lautet der Endstand im ersten Testspiel der neuen Kreisligasaison für unsere 1. Mannschaft. Die Jungs überliegen trotz vieler neuer Gesichter im Derby gegen den SV Hammerschmiede. Trainer Jürgen Höfner darf vier Neuzugänge begrüßen. Zudem konnte der Verein drei Spieler aus der zweiten Mannschaft nachziehen. Sie sollen die fünf Spieler kompensieren, die in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Beim Auftakt auf dem Hauptfeld in der Firnhaberau konnte sinch das neu zusammengewürfelte Team zum ersten Mal im Spielbetrieb beschnuppern. Weitere Testspiele stehen auswärts auf dem Programm ehe es am 18. August beim BC Rinnental ernst wird. Das erste Heimspiel findet eine Woche später, am 25. August, gegen den SC Griesbeckerzell statt. Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Hauptfeld in der Firnhaberau.