Wir wollen wieder Eure Scheine!

Es gibt wieder Scheine! - Unsere 1. Mannschaft denkt bei ihrem Einkauf immer an den TSV Firnhaberau (Foto: Andreas Berndt)
Achtung werblich: Die Aktion mit den Vereinsscheinen geht in die nächste Runde! Auch diesmal ist der TSV Firnhaberau wieder mit dabei und sammelt die Scheine, die es in den Supermärkten von REWE an den Kassen gibt. Wir können diese Scheine in tolle Prämien umtauschen. Je mehr Scheine zusammen kommen, desto besser.

Wer beim Einkauf bis zum 5. Juni keine Vereinsscheine bekommt, sollte an der Kasse unbedingt nachfragen. Bis spätestens 19. Juni müssen alle Vereinsscheine auf unseren Verein registriert sein.

Die Scheine kannst Du online oder über eine App von REWE unserem Verein (Bayern > Augsburg > TSV Firnhaberau) zuordnen. Alternativ kannst Du sie auch in den Briefkasten am Bürocontainer auf unserem Sportplatz werfen. Wir freuen uns über möglichst viele Scheine!

Die Aktion fand bereits zweimal statt. In den Jahren 2019 und 2020 konnte der TSV Firnhaberau durch seine Unterstützter rund 20-tausend Scheine zusammen bekommen und bei der Supermarktkette gegen Prämien im Wert von mehreren tausend Euro eintauschen.

zum unserem Werbespot bei YouTube!
Scheine auf rewe.de zuordnen