TSV Firnhaberau

#WirlebenTSV

Wir wollen wieder Eure Scheine!

Es gibt wieder Scheine! - Unsere 1. Mannschaft denkt bei ihrem Einkauf immer an den TSV Firnhaberau (Foto: Andreas Berndt)
Achtung werblich: Der TSV Firnhaberau sammelt auch in diesem Jahr wieder die Vereinsscheine, die es in den Supermärkten von REWE an den Kassen gibt. Wir können diese Scheine dann in tolle Prämien umtauschen. Je mehr Scheine zusammen kommen, desto besser. Manschmal muss man an der Kasse auch explizit nach den Scheinen fragen. Bis Ende Dezember müssen alle Vereinsscheine auf unseren Verein registriert sein.

Die Scheine können online oder über eine App von REWE unserem Verein (Bayern > Augsburg > TSV Firnhaberau) zugeordnet werden. Alternativ kann man sie auch in den Briefkasten am Bürocontainer auf unserem Sportplatz einwerfen. Wir freuen uns über möglichst viele Scheine!

Die Aktion gab es bereits im vergangenen Winter. Damals haben wir insgesamt 9.243 Vereinsscheine zusammen bekommen und bei der Supermarktkette gegen Prämien im Wert von über 3.000 Euro eingetauscht.

zum unserem Werbespot bei YouTube!
zu den Prämien vom vergangenen Jahr