Der TSV trauert um Manfred Strelcyk

Manfred Strelcyk - Der TSV Firnhaberau trauert um seinen ehemaligen Co-Trainer, Sportlichen Leiter und einen stolzen Tanz-Papa (Foto: privat)
Er war Co-Trainer der ersten Mannschaft, Sportlicher Leiter und ein stolzer Tanz-Papa. Der TSV Firnhaberau trauert um sein langjähriges Mitglied Manfred Strelcyk.

Manne ist im Alter von 38 Jahren plötzlich verstorben. Die Nachricht von seinem Tod hat uns alle in tiefe Trauer versetzt. Er war ein Mann der Tat. Manne hat Verantwortung übernommen. Stand mit vollem Elan und Freude am und auf dem Fußballplatz. Mit seinem guten und bescheidenen Wesen ist er der TSV-Familie schnell ans Herz gewachsen.

Unsere Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit auch bei seiner Familie. Insbesondere seiner Frau und seinen beiden Töchtern. Zuletzt hatte er die Funktion des Sportlichen Leiters aufgegeben, um mehr Zeit für die beiden Mädchen zu haben und sie auf Wettkämpfen begleiten zu können. Wir wünschen der Familie jetzt viel Kraft. Ihnen gilt unser aller Mitgefühl.

Manne Strelcyk hat sein Ehrenamt in unserem Verein mit ganzer Person ausgefüllt. Er war ein Mensch, der anderen Menschen viel Gutes getan und Freude bereitet hat. Wir werden ihn schmerzlich vermissen und sein Andenken in liebender Erinnerung bewahren.

Um die Familie nach dem Tod von Manne finanziell zu unterstützen haben Freunde eine Spendenaktion gestartet, die wir als Verein natürlich auch fördern möchten:

zur Spendenaktion (betterplace.me)