Lech Nord Cup 2019

Lech Nord Cup 2017Lech Nord Cup 2017 - Foto: Andreas Berndt

Er wird noch größer, als er bislang war: Der TSV Firnhaberau veranstaltet am Freitag, 12.07., und Samstag, 13.07.2019, den Lech Nord Cup für G-, F-, E- & D-Jugend Mannschaften. Austragungsort der Turniere ist der TSV Firnhaberau, Martin-Gomm-Weg 10, 86169 Augsburg.

Für das leibliche Wohl mit Getränken und leckerem Essen zu fairen Preisen ist bestens gesorgt.
Zusätzlich werden wir eine Tombola mit tollen, attraktiven Preisen durchführen.

Jeder Spieler (G+F) bekommt einen Pokal zur Erinnerung. Die Siegermannschaft bekommt zusätzlich einen Sieger-Pokal. Die Startgebühr beträgt 25 Euro pro teilnehmende Mannschaft.

Da wir an diesem Tag viele Mannschaften begrüßen dürfen, wollte ich noch einmal explizit auf die Parkplatzsituation hinweisen. Parkt Eure Autos bitte in der Gegend um den Hubertusplatz (an der Kirche, siehe Link in der finalen Bestätigung). Hier gibt es genügend Parkplätze und von dort aus sind es wenige Schritte bis zum Sportgelände.

PDF-DateiTurnierausschreibung
zum Lech Nord Cup 2019