Akrobatik-Piraten entern die Kiko-Bühne

Kinder Kol-La 2023 - Nach zwei Jahren Corona-Pause können die Akrobaten der Next Generation auf der Kinder Kolla die Bühne entern. (Foto: Andreas Berndt)
Als Piraten entern sie in diesem Jahr die Bühne der Kinder Kolla: Bei den beliebten Kinder-Faschingssitzungen in Gersthofen dürfen die Firnhaberauer Nachwuchsakrobaten natürlich nicht fehlen. Ihr Auftritt in diesem Jahr hat den Titel „Fluch der Karibik“. An beiden Kol-La Sonntagen kann die Next Generation hier vor fast ausverkauftem Haus auftreten.

„Für viele der Kinder ist es das erste Mal auf einer so großen Bühne“, freut sich Trainerin Vanessa Morys, die die Gruppe zusammen mit Natalie Schafranek leitet. Während der Corona-Pause gab es keine Möglichkeiten aufzutreten. Auch die vereinseigene Tanzgala musste ausfallen.

Wer die Next Generation und die vielen anderen Gruppen des TSV Firnhaberau live sehen möchte, hat dazu am 1. und 2. Juli 2023 die Chance. Dann findet – ebenfalls in der Stadthalle Gersthofen – die Tanzgala des TSV unter dem Motto „Ab in den Urlaub“ statt. Karten können ab Mitte Mai über die Internetseite des Vereins reserviert werden.

zu den Fotos