MÄRZ:

Fußball: 1. Heimspiel nach der Winterpause

Die 1. Mannschaft des TSV Firnhaberau überwintert auf dem 13. Tabellenplatz und empfängt am 24. März 2024 den SV Klingsmoos. Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Hauptfeld am Martin-Gomm-Weg 10. Am selben Tag spielt die 2. Mannschaft bereits um 12:15 Uhr zuhause gegen Täfertingen.

APRIL:

Theaterleut: Bayerischer Himmel 4.0

Bayerisch angehauchte Komödie von Karl Schuhbeck und Sabine Rühl am 26. April 2024 um 20:00 Uhr, 27. April um 20:00 Uhr und 28. April um 18:00 Uhr auf der Bühne des Hubertushofes.

Kartenreservierung

BTV Showtag 2024

Am Sonntag, den 28. April 2024, beim VfL Buchloe. Mit dem "Rendezvous der Besten", "Tuju-Stars" und "Showtime" finden hier drei bayernweite Wettbewerbe für unsere Showgruppen statt. Für unser Showtanzteam und die Akrobatik Masters ist hier auch das Landesfinale für die Qualifikation zum nächsten Wettbewerb auch Bundesebene.
Die Veranstaltung wird live auf sportdeutschland.tv übertragen.

MAI:

Stockschützenturnier der Abteilungen

Traditionelles Turnier am 1. Mai 2024. Den ganzen Tag lang spielen Vertreter unserer Abteilungen auf dem Stockschützenplatz beim Sportheim gegeneinander um tolle Preise.

Vereinsmeisterschaft Turnen

Am Samstag, den 11. Mai 2024, vormittags in der Schulturnhalle Firnhaberau. Geturnt wird nach dem Turn10® Wettkampfprogramm.

JUNI:

Tanzgala 2023

Am 22. und 23. Juni 2024 dürfen sich die Fans unserer Tanzgala in der Stadthalle Gersthofen auf ein besonderes Märchen freuen!

JULI:

Sommerfest

Vom 5. bis 7. Juli 2024 feiern wir auf unserem Sportgelände unser Vereins-Sommerfest mit verschiedenen Wettkämpfen, Turnieren und Vorführungen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Bayerische Meisterschaften Gymnastik und Tanz, DTB-Dance

Am Samstag, den 20. Juli 2024, finden die Bayerischen Meisterschaften Gymnastik und Tanz sowie der Bayern-Cup DTB-Dance in der Sporthalle Stadtbergen (Am Sportpark 2) statt. Am Sonntag, den 21. Juli, folgt der Einhorn-Cup in der Wettkampfgymnastik. Es starten die Altersstufen K6-K8 im Einzel.

Tanzcamp

Unser beliebtes Feriencamp ist zurück: Vom 26. bis 28. Juli 2024 bieten wir für die tanzbegeisterten Kids ein spannendes Wochenende mit verschiedenen Workshops, Spielen und einer Abschluss-Show.

SEPTEMBER:

Bundesfinale Tuju-Stars

Am Samstag, den 7. September 2024, ganztags in Berlin.

OKTOBER:

Bayern tanzt!

Nachfolgewettkampf für den Dance2u mit mehreren Gruppen unseres Vereins am 19. und 20. Oktober 2024 in Hilpoltstein.