JULI:

Tanzcamp

Unser beliebtes Feriencamp ist zurück: Vom 26. bis 28. Juli 2024 bieten wir für die tanzbegeisterten Kids ein spannendes Wochenende mit verschiedenen Workshops, Spielen und einer Abschluss-Show.

SEPTEMBER:

Bundesfinale Tuju-Stars

Am Samstag, den 7. September 2024, ganztags in der Sporthalle Schöneberg in Berlin. Der Wettkampf wird bei sportdeutschland.tv live übertragen.

Akrobatik-Probetraining

Wir suchen Nachwuchs für unsere Akrobatikgruppen. Deshalb veranstalten wir am 16. und 23. September 2024 wieder ein Probetraining in der Schulturnhalle Firnhaberau. Dabei könnt Ihr herausfinden, ob Euch dieser Sport Spaß macht. Unser Trainerteam schaut sich genau an, wen es für welche Gruppen brauchen kann. Turnerische/akrobatische Grundlagen vorausgesetzt!

OKTOBER:

Bayern tanzt!

Nachfolgewettkampf für den Dance2u mit mehreren Gruppen unseres Vereins am 26. und 27. Oktober 2024 in Hilpoltstein. Der TSV Firnhaberau wird mit mehreren Tanzgruppen vertreten sein.

NOVEMBER:

Bayern-Cup P-Gymnastik

Am 30. November und 1. Dezember 2024 in Traunstein. Landesfinale für Einzel, Mannschaft und Synchron.

DEZEMBER:

Gaumeisterschaften Kür-Gymnastik

Am 15. Dezember 2024. Der Wettkampf dienst als Qualifikation für die weiteren Wettkämpfe im Jahr 2025.

JANUAR:

Bayern-Cup K-Einzel

Am 25. Januar 2025 beim TSV Unterpfaffenhofen-Germering.

FEBRUAR:

Bayern-Cup Kür-Gruppe

Am Sonntag, den 9. Februar 2025, in Hörstein.

MAI:

Internationales Deutsches Turnfest

Vom 28. Mai bis 1. Juni 2025 in Leipzig. Hier finden wichtige Wettkämpfe aus Bundesebene statt, für die sich verschiedene Teams des TSV Firnhaberau voraussichtlich qualifizieren.

JULI:

Tanzgala 2025

Am 5. und 6. Juli 2025 in der Stadthalle Gersthofen.