Tischtennis - 4. Mannschaft

Tischtennis 4. Mannschaft4. Mannschaft von links: Chris Gittel, Andreas Henkel, Michael Schäffler, Siggi Baiter, Markus Neumair, Jonas Rößle

Die vierte Mannschaft startet in der Bezirksklasse C in die Spielzeit 2021/2022. Nach einem guten Start in die Vorsaison mit Platz drei ist das Ziel für diese Saison ein Platz im oberen Mittelfeld. Personell kann Mannschaftskapitän Michael Schäffler auf viele erfahrene Spieler zurückgreifen. Insgesamt zwölf Spieler stehen ihm für die Punktspiele zur Verfügung. Darunter auch Spieler aus der eigenen Jugend, die sich bei Einsätzen in der Herrenmannschaft bewähren und weiterentwickeln sollen.

Die vierte Mannschaft startet mit zwei Heimspielen in die Saison. Erster Gegner ist der TSV Gersthofen. Anschließend kommt der TSV Steppach zum Match ins Sportheim.

Hier gehts zur Tabelle