Ski- und Snowboardkurse

SkilehrerteamJeden Winter veranstalten wir in den Weihnachtsferien einen dreitägigen Ski- und Snowboardkurs für Vereinsmitglieder. Unsere Ski- und Snowboardlehrer haben schon unzähligen Kindern und auch Erwachsenen das Ski­ und Snowboardfahren beigebracht oder das Können entsprechend verfeinert. Das Lehr­-Team besteht derzeit aus Andrea Neumair, Julia Neumair, Markus Neumair, Sebastian Neumair, Andrea Nöll, Heiko Nöll, Carsten Wiedemann und Simone Trepl. An den Skikursen können auch Tagesfahrer ohne Kurs teilnehmen. Wir sind meist mit zwei Bussen pro Tag in wechselnden Skigebieten in unterwegs.

Die nächsten Termine finden im Dezember 2024 statt. Dann geht es mit vereinseigenen Skilehrern in nahegelegene Skigebiete. Die Anmeldung für die Kurse erfolgt voraussichtlich ab Oktober / November. Freie Plätze können auch von Tagesskifahrern genutzt werden.

Kinderskikurs

PDF-DateiSkikurs 2023