Auf gehts zur Abschlussfahrt nach Südtirol

Ski-Abschlussfahrt - Auch 20223 konnten unsere Teilnehmer tolle Schneeverhältnisse bei schönstem Skiwetter erleben. (Foto: Nöll)
Vom 15. bis 17. März 2024 fährt unsere Abteilung Ski und Wandern wieder nach Südtirol. Es geht ins 3-Sterne-Hotel Tirolerhof in Trenten. Abfahrt ist am Freitag um 14 Uhr am Sportheim. Die Rückkehr am Sonntag gegen 21 Uhr. Aufgrund der schönen Wanderwege und kostenfreien Nutzung von Bus und Bahn im Pustertal ist die Fahrt auch für Nichtskifahrer geeignet.

Mit im Preis enthalten sind die Fahrt und Transfers vor Ort in die Skigebiete im Komfort 3*** Fernreisebus, zwei Übernachtungen im 3*** Hotel mit Halbpension inklusive Kurtaxe, die Nutzung des Wellnessbereichs, die Mobility Card für die kostenfreie Nutzung von Bus und Bahn im Pustertal und ein Vesper auf der Rückfahrt am Sonntag im Bus.

Kosten: 236,00 Euro pro Person im Doppelzimmer. Einzelzimmerzuschlag 15 Euro. Bei Stornierung nach der Anmeldung entstehen Stornierungskosten gemäß den AGB des Hotels.

Reservierung direkt hier über unser Formular. Endgültige Buchung nach Überweisung des Betrages auf das Konto von Familie Nöll. IBAN DE14 2004 1155 0152 3083 00

zur Reservierung

PDF-DateiFlyer Abschlussfahrt 2024