Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Ehrung für 65 Jahre Mitgliedschaft - Präsident Holger Braunbarth ehrt Wolfgang Stummer und Hans Herzog am 23. November 2023 für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit (Foto: Andreas Berndt)
Seit 65 Jahren halten Wolfgang Stummer und Hans Herzog dem TSV Firnhaberau die Treue. Dafür hat sie Vereinspräsident Holger Braunbarth jetzt mit der BLSV Ehrennadel und einem Gutschein ausgezeichnet. "So ein Engagement ist in diesen Zeiten nicht selbstverständlich", erklärt der Präsident.

Ebenfalls geehrt wurde Heinz Reitmayr für seine 60 Jahre andauernde Treue zum Verein. Seit 50 Jahren sind Bettina Perocco, Ulrich Kienzle und Dirk Dietrich Mitglied.

Die Ehrungen für 40 Jahre gingen an Werner Bayer, Helga Hahnemann, Elfriede Zeitler, Ingrid Seidl und Alois Leberle. Außerdem fanden die Ehrungen zahlreicher Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft statt.

zu den Fotos