Faschingsfieber in der Firnhaberau

Kinder Kolla 2023 - Nach zwei Jahren Corona-Pause können die Akrobaten der Next Generation auf der Kinder Kolla die Bühne entern. (Foto: Andreas Berndt)
Jux und Radau heißt es schon die ganzen letzten Wochen beim TSV Firnhaberau. Das Showtanzteam heizt mit dem Auftritt Havanna Nights als Finalgruppe bei den Kol-La Faschingssitzungen in der Gersthofer Stadthalle im wahrsten Sinne des Wortes gewaltig ein. Und auch die Nachwuchsakrobaten der Next Generation haben die Showbühne der Kinder Kolla als Priaten erobert.

Dieses Wochenende ist der TSV natürlich beim Faschingsumzug durch die Straßen der Firnhaberau mit dabei. Unsere Abteilungen präsentieren sich mit verschiedenen Themen: Die Theaterleut stimmen ihr zukünftiges Publikum schon einmal auf das Gespenst von Canterville ein und bei unserer Gymnastik&Tanz-Abteilung ist passend zum diesjährigen Gala-Motto Urlaubsfeeling angesagt.

Zuschauen ist kostenlos möglich. Bitte beachten Sie, dass es beim Umzug schwierig ist, Parkplätze zu finden. Kommen Sie daher am besten zu Fuß, mit dem Rad oder dem öffenltichen Nahverkehr. Alle, die bei uns mitlaufen wollen treffen sich verkleidet um 13:30 Uhr vor dem BGZ. Parken ist auf unserem Gelände - sofern Parkplätze vorhanden sind - für Vereinsmitglieder und Gäste unserer Sportgaststätte kostenlos möglich.

In diesem Sinne: Jux und Radau in der Firnhaberau!

zu den Fotos der Kol-La 2023
zu den Fotos vom Umzug