TSV Firnhaberau

#WirlebenTSV

TSV-Laterne zum selber basteln

Das Martinsfest kann in diesem Jahr auch ohne Umzug ein echtes Highlight werden. Unsere Cheftrainerin Carmen hat eine TSV-Laterne designt, die ein echter Hingucker ist. Mit unserer Anleitung kannst Du sie einfach ausdrucken und selbst basteln. Stelle dann am Mittwoch Deine Laterne mit einem Lichtlein an Dein Fenster, dann können sie die anderen Kinder auch sehen.

Das Basteln ist ganz einfach. Du kannst unsere Vorlagen ausdrucken, ausschneiden, falten, zusammenkleben. Auf die Innenseite der Laterne klebst Du am besten farbiges Transparentpapier. Wenn Du magst, kannst Du sie noch mit Fäden an seinem Stecken aufhängen und im nächsten Jahr zum Martinsumzug mitnehmen.

Wir freuen uns übrigens über Fotos von Deiner Laterne, die wir dann natürlich gerne auf Facebook uns Instagram posten. Schicke uns die Bilder oder verlinke uns mit @tsvfirnhaberau


PDF-DateiTSV Laterne - Anleitung
Die Anleitung zum Basteln Deiner TSV Laterne
[DOWNLOAD]

PDF-DateiTSV Laterne - Vorlagen
Unser Bastelbogen mit Vorlagen zum Ausdrucken
[DOWNLOAD]