TSV Shownight am 9. Juli

TSV Shownight am 9. Juli - Archivbild von der Tanzgala 2019 in Gersthofen (Foto: Andreas Berndt)
In diesem Jahr gibt es keine große Tanzgala. Unsere Gruppen wollen vor den großen Ferien trotzdem zeigen, was sie in der laufenden Saison gelernt und einstudiert haben. Deshalb laden wir Sie ganz herzlich zur Shownight am 9. Juli auf unserem Vereinsgelände ein. Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Einlass für Eltern und Zuschauer startet um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Spenden.

Das Motto des Abends ist 100% TSV - unsere Gruppen geben Ihnen einen tänzerischen Einblick hinter die Kulissen des Vereins. Für Essen und Trinken sorgt unser Sportheimwirt Sakis. Unser Showtanzteam freut sich auf Ihren Besuch an der beliebten Bar, die auch nach Ende der Show geöffnet bleibt.

Wenn Sie oder Ihre Kinder direkt an der Auftrittsfläche sitzen möchten, empfehlen wir Ihnen z.B. eine Picknickdecke mitzubringen. So sind Sie ganz nah dran! Denken Sie auch an warme Kleidung, falls es kühl werden sollte.

Falls wir die Veranstaltung wegen Regens verschieben müssen, erfahren Sie es hier auf unserer Website sowie auf unseren sozialen Medien.