TSV Firnhaberau

#WirlebenTSV

Tanzgruppe Dance Generation

Dance GenerationDance Generation mit dem Auftritt "Minions" 2017 beim Finale des Deutschland-Cups DTB-Dance in Berlin auf Platz 5!

Als fünfmaliger bayerischer Vizemeister und vierfacher bayerischer Meister im Dance hat sich diese Gruppe mehrfach für den Deutschland-Cup DTB-Dance qualifiziert. Damit zählen diese Mädchen zu den besten Tanzgruppen aus ganz Deutschland.

Im Jahr 2017 konnten sich die jungen Damen beim Deutschland-Cup im Rahmen des Internationalen Deutschen Turnfestes in Berlin in den Messehallen für das Finale im Sportforum Hohenschönhausen qualifizieren und dort ihren 5. Platz aus dem Vorjahr verteidigen!

Training: Donnerstags von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Gymnastikhalle

Trainerin: Carmen Vollmann

Diese Gruppe besteht seit dem Jahr 2004 und wurde zunächst von Geli Vollmann geleitet. Schon seit Anfang an war Carmen Vollmann mit im Team und hat peu à peu sämtliche Aufgaben von ihrer Mutter übernommen. Jetzt ist Carmen die Trainerin, Choreografin, Kostümschneiderin und vieles mehr.

Dance Generation